Herzlich Willkommen auf unserer neuen Seite

Liebe Freunde und Wicca-Interessierten, Hexen und Heiden, Abonnenten der Damhain Alla, dies ist unsere neue Seite und sie ist momentan noch im Aufbau. Wenn ihr uns erreichen wollt, dann könnt ihr das weiterhin über info[at]cumhachd.de. Wir bemühen uns euch so schnell wie möglich wieder Informationen und Neuigkeiten zur Verfügung zu stellen.

Blessed Be!

Euer Cumhachd-Coven

Ein Gedanke zu “Herzlich Willkommen auf unserer neuen Seite”

  1. Hallo allerseits. Nun, bestimmte Dogmen, wenn man diesen Begriff überhaupt nennen will, halte ich für sinnvoll. Ein Dogma ist zum Beispiel der Respekt vor Jedermanns Meinung. Gerade in einer Zeit von gesellschaftlichen Umbrüchen und Veränderungen ist das ein wesentliches Dogma. In der Vergangenheit ist es oft passiert, dass sich Menschen in bestimmten Bildern festgefressen haben, und nicht mehr loslassen konnten. In diesen Momenten war der Schwur nicht mehr bindend.

    Die emotionale Veränderung überdeckte alles. Eine vernünftige Lösung dieses Problems ist, glaube ich, nur sehr schwer machbar. Die Entfernungen voneinander sind zu mannigfaltig.

    Nichtsdestoweniger ist es sinnvoll darüber zu sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.