Merry Meet und herzlich Willkommen auf der Seite des Cumhachd-Covens. Wir sind Wicca und leben in Sachsen.

Auf dieser Homepage findet ihr Informationen zu den Inhalten, den Traditionen und zur Geschichte von Wicca. Zudem stellen wir euch hier die kostenlose Onlinezeitschrift „Damháin Alla“ zum Download zur Verfügung.

In der Vergangenheit haben uns immer wieder Anfragen erreicht, ob wir eventuell offene Feste ausrichten, heidnische Hochzeiten durchführen oder eine Wohnung reinigen könnten, wie auch noch viele andere Dinge. Hier habt ihr die Möglichkeit, unsere Angebote an euch einzusehen und direkten Kontakt mit uns aufzunehmen.

All unsere Dienstleistungen kosten gar nichts, wir freuen uns jedoch über eine Beteiligung an unseren Anfahrtskosten. Gerald Gardner, der Begründer von Wicca, schrieb:

Und halte dich streng an das alte Gesetz und nimm niemals Geld für den Gebrauch der Kunst. […] Wenn du kein Geld nimmst, bist du frei von der Versuchung, die Kunst aus schlechten Gründen zu gebrauchen.

Im Folgenden seht ihr eine Übersicht über all jene priesterlichen Dienste, deretwegen ihr euch gern an uns wenden könnt. Unsere Mitglieder findet ihr in Chemnitz und Leipzig.

  • Handfasting (heidnische Hochzeit)
  • Übergangsriten: Rituale beziehungsweise Feiern eines neuen Lebensabschnitts, zum Beispiel der Pubertät oder der Wechseljahre
  • Requiem: Trauerrituale für Hinterbliebene
  • Tarot- und Runenberatung
  • magische Hilfe bei verschiedenen Problemen
  • offene Mondfeste (Esbats) und Treffen

Einzelheiten und alles andere könnt ihr erfahren, wenn ihr einfach eine E-Mail an uns schickt. Ihr erreicht uns über info(@)cumhachd.de. Nutzt diese E-Mail-Adresse gern auch, wenn ihr Fragen zu Wicca im Allgemeinen oder Anregungen für uns habt.

Seid gesegnet.

Der Cumhachd-Coven